ich bin …

… Mediengestalter und habe meine Ausbildung bei Dalpra & Partner (Rene Dalpra, Konzeption. Gestaltung.) genießen dürfen. Danach habe ich wertvolle Erfahrungen in den unterschiedlichsten Werbe-Agenturen und Unternehmen gesammelt. 2010 war der Schritt in die Selbständigkeit. Meine Zielgruppen sind kleine und mittlere Unternehmen – vor allem aus den Bereichen Handwerk und Dienstleistung. Mit meinem Angebot unterstütze ich Dich bei Deinem Auftritt sowie bei der Kommunikation mit Deinem Umfeld.

was ist mir wichtig?

In der Einfachheit liegt die Stärke – deshalb konzentriere ich mich bei der Mediengestaltung auf das Wesentliche.

Jedes Projekt ist individuell, so wie Du als Kunde. Ich biete Dir deshalb ganz auf Dich zugeschnitten, alles Nötige für einen erfolgreichen Auftritt.

fachwissen

OSX (System)90%

90%

Photoshop75%

75%

InDesign85%

85%

Illustrator75%

75%

Premiere50%

50%

WordPress60%

60%

Ableton Live75%

75%
Menü